Global Q Media AG setzt neue Maßstäbe in moderner Kommunikation.Die neue Dimension.
Global Q Media hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Titel Quality (anno 1957) international zu platzieren. Verschiedene Themen & Kooperationen sind von ihr entwickelt und abgeschlossen worden, um das Original weltweit seinem internationalen Publikum zuzuführen.
Das Magazin wird als Weltformat (Lizenznehmer in verschiedenen Ländern) aufgelegt und erscheint mit gleichem Content, bis auf ethische/traditionelle Bedürfnisse, die dem jeweiligen Land angepasst sind. Der Content wird in die Landessprachen übersetzt und enthält die Möglichkeit, einige Seiten mit regionalen Interessen zu ergänzen. Die Anzeigenschaltung ist auf einzelne Länder abgestimmt. Quality bietet internationalen Lifestyle für Männer und Frauen.
11 Ressorts, sowohl für Männer als auch für Frauen, sind die breite Plattform, auf der sich neue Kommunikationsformen wie der Quality-Award, -Apps, sowie Events etc. entwickeln. Leser, Quality und Marken verbinden sich zu einer gemeinsamen Welt der Emotionen und Kommunikation. Eine gegenseitige Aufwertung und Zugehörigkeit ist die Konsequenz.
„Print lebt“ – Digitale Verkaufsdisplays
Lifestyle Guide und Verwaltung der Abos – alles in einem
Quality setzt neue Maßstäbe in der Finanzwelt mit einer zukunftsweisenden Lifestyle Aktie
Vergabe internationale Lizenzen des Titels in
unterschiedliche internationale Länder
Hochwertige Shops mit Q-Awards ausgezeichneten Produkte
1957
1957