Über uns

Global Q Media AG setzt neue Maßstäbe in moderner Kommunikation.Die neue Dimension.

Global Q Media hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Titel Quality (anno 1957) international zu platzieren. Verschiedene Themen & Kooperationen sind von ihr entwickelt und abgeschlossen worden, um das Original weltweit seinem internationalen Publikum zuzuführen.

Das Magazin wird als Weltformat (Lizenznehmer in verschiedenen Ländern) aufgelegt und erscheint mit gleichem Content, bis auf ethische/traditionelle Bedürfnisse, die dem jeweiligen Land angepasst sind. Der Content wird in die Landessprachen übersetzt und enthält die Möglichkeit, einige Seiten mit regionalen Interessen zu ergänzen. Die Anzeigenschaltung ist auf einzelne Länder abgestimmt. Quality bietet internationalen Lifestyle für Männer und Frauen.

11 Ressorts, sowohl für Männer als auch für Frauen, sind die breite Plattform, auf der sich neue Kommunikationsformen wie der Quality-Award, -Apps, sowie Events etc. entwickeln. Leser, Quality und Marken verbinden sich zu einer gemeinsamen Welt der Emotionen und Kommunikation. Eine gegenseitige Aufwertung und Zugehörigkeit ist die Konsequenz.

Print

Quality bietet internationalen Lifestyle für Männer und Frauen

Sondervertrieb

Verkaufsdisplay

„Print lebt“ – Digitale Verkaufsdisplays

Q-Paper_ipad_Aufmacher

Q – Paper

Das Q Paper von Global Q Media – The Next Generation

Quality World App

Quality World-App

Lifestyle Guide und Verwaltung der Abos – alles in einem

Lifestyle_aktie

Lebensstil Aktie

Quality setzt neue Maßstäbe in der Finanzwelt mit einer zukunftsweisenden Lifestyle Aktie

Lizenz

Internationale Lizenzvergabe

Vergabe internationale Lizenzen des Titels in
unterschiedliche internationale Länder

QAward

Q – Award

Auszeichnungen für besondere Qualität

Concept_shops

Konzeptläden

Hochwertige Shops mit Q-Awards ausgezeichneten Produkte

LUSTIGES GESICHT ''THINK PINK''

1957


LUSTIGES GESICHT “THINK PINK“

1957